21. Technologietag am 17.02.2017

550 Teilnehmer – 70 Aussteller – 15 Fachvorträge

Am 19.02.2016 lockte der 20. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion 550 Fachteilnehmer aus Deutschland sowie aus unseren Nachbarländern nach Neustadt (bei Hannover). Im Veranstaltungszentrum Leinepark herrschte zeitweise dichtes Gedränge und die Teilnehmer waren begeistert von der kommunikativen Atmosphäre, innovativen Technologien und Anwendungen für den Markt. Die Fachvorträge trafen offensichtlich das Interesse der Teilnehmer und stießen auf große Resonanz. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern, Referenten und Mitwirkenden für einen spannenden Tag.

Unser Team freut sich darauf, am 17.02.2017 den 21. Technologietag auszurichten. Für Aussteller gibt es bereits eine Warteliste. Aktuelle Informationen finden Sie immer auf dieser Seite.

Anmeldung Besucher 21. Technologietag

Vorstellung der Aussteller und Fachvorträge des 20. Technologietags

Fachbeitrag „Netzwerk schafft Vorsprung“ mit Video aus werkzeug&formenbau

Auf dem 20. Technologietag kamen erneut 550 Teilnehmer zum regen Austausch zusammen. Die Aussteller freuten sich über viele Fachbesucher und manche Vorträge waren so gut besucht, dass einige Zuhörer den Referenten stehend lauschten. Überall konnte man angeregte Gespräche beobachten, ganz im Sinne des Netzwerkgedankens, der der Veranstaltung zu Grunde liegt.

Fragen, Anregungen, Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen:

Tel:      +49 (0) 50 32 / 89 37 91
Fax:     +49 (0) 50 32 / 89 37 96
E-Mail:  tt@kb-hein.de