24. Technologietag am 14.02.2020

Über 540 Teilnehmer – 99 Aussteller – 16 Fachvorträge

Gelungene Premiere in Langenhagen!

Der 23. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion fand am Freitag, 15.02.2019, statt, erstmals in der Brandboxx Hannover in Langenhagen. Am Ende waren sich alle einig: Die Premiere ist geglückt. Die Kommunikation war sowohl bei den Fachvorträgen als auch bei den Gesprächen untereinander sehr rege. Die neuen Möglichkeiten, sich an den Tischen zu einem Gespräch zusammen zu finden, wurden aktiv genutzt. Der Netzwerkcharakter und der familiäre Umgang in dieser repräsentativen Kunststoffwelt lebten auch in den neuen größeren und lichten Räumen weiter.

Wir laden Sie ein, auch das Messejahr 2020 mit uns zu beginnen, am 14.02.2020 in der Brandboxx Hannover in Langenhagen.

Anmeldung Besucher 24.Technologietag

Aussteller und Vorträge 23. Technologietag – TT-Bericht

Am 16.02.2018 kamen sie wieder, um einen Tag lang miteinander zu diskutieren, voneinander zu lernen und Neues auszutauschen: über 500 Fachleute aus der Kunststoffwelt, die den vom Konstruktionsbüro Hein organisierten Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion besuchten. 81 Ausstellerfirmen präsentierten ihre Lösungen und Entwicklungen und in den 15 Fachvorträgen und zwei Firmenpräsentationen gab es reichlich Denkanstöße.

Der Technologietag wird ab 2019 aus Kapazitätsgründen in die Brandboxx Hannover nach Langenhagen umziehen. Ein Grund für das Konstruktionsbüro Hein, sich bei den Akteuren der VHS für über 20 Jahre Kooperation zu bedanken. „Die Zusammenarbeit bei der Organisation, dem Messebau und der Gastronomie kann man nur als herausragend bezeichnen“, sagt Geschäftsführer Alexander Hein im Gespräch mit Martina Behne, Verbandsgeschäftsführerin der VHS.

Fragen, Anregungen, Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen:

Tel:      +49 (0) 50 32 / 89 37 91
Fax:     +49 (0) 50 32 / 89 37 96
E-Mail:  tt@kb-hein.de