25. Technologietag

Der 25. Technologietag findet am Freitag den 19.02.2021 von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Brandboxx Hannover (Langenhagen) statt.

Wir freuen uns, Ihnen wieder viele interessante Neuheiten präsentieren zu können. Wir erwarten bis zu 15 Vorträge, 120 Aussteller und über 600 Teilnehmer.

Nutzen Sie die Möglichkeit und melden sich bereits jetzt als Aussteller an.

24. Technologietag

„Vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung!“

Zweiter Auftakt in Langenhagen!

Ein großes Dankeschön richten wir an die Aussteller, Besucher, die Mitarbeiter der Brandboxx Hannover und die gesamte Mannschaft des KB-Hein. Ohne Euch wäre der Technologietag nicht das, was er ist – Das Netzwerk- und Familientreffen der Kunststoffwelt für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion im Norden.

Wir wissen die Treue langjähriger Netzwerkpartner, als auch das Interesse neuer Teilnehmer an unserer Veranstaltung sehr zu schätzen.

Wir können eine positive Bilanz mit gleicher Teilnehmerzahl (ca. 550) wie 2019 ziehen. Die Besucher erwarteten 118 Aussteller, 15 Fachvorträge, 2 Firmenpräsentationen und viele neue Kontakte und Ideen.

Nächstes Jahr jährt sich der Technologietag zum 25. Mal. Ein Anlass, welchen wir auf jeden Fall mit Ihnen gemeinsam feiern möchten.

Weitere Highlights

Integration ökologischer Kennwerte biobasierter Werkstoffe in den industriellen Planungs- und Konstruktionsprozess

Unter dem Motto „Digitalisierung erleben“ präsentierte das Kompetenzzentrum-Mittelstand 4.0 Hannover,  das Thema „Mit uns digital!“

23. Technologietag

Über 540 Teilnehmer – 99 Aussteller – 16 Fachvorträge

Gelungene Premiere in Langenhagen!

Der 23. Technologietag für Produktentwicklung, Formenbau und Produktion fand am Freitag, 15.02.2019 erstmals in der Brandboxx Hannover in Langenhagen statt. Am Ende waren sich alle einig: Die Premiere ist geglückt. Die Kommunikation war sowohl bei den Fachvorträgen als auch bei den Gesprächen untereinander sehr rege. Die neuen Möglichkeiten, sich an den Tischen zu einem Gespräch zusammen zu finden, wurden aktiv genutzt. Der Netzwerkcharakter und der familiäre Umgang in dieser repräsentativen Kunststoffwelt lebten auch in den neuen größeren und lichten Räumen weiter.

Konstruktionsbüro Hein GmbH

Fragen, Anregungen, Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen:

Tel:      +49 (0) 50 32 / 89 37 91
Fax:     +49 (0) 50 32 / 89 37 96
E-Mail:  tt@kb-hein.de

Brandboxx Hannover

Hessenstr. 1
D-30855 Langenhagen

info@brandboxxhannover.de

Tel: +49 (0)511 97 84 98 91
Fax: +49 (0)511 97 84 98 98